Die Enteesiasten stellen sich vor

 

 
It´s piTea time!
 
piTea – die innovative Teemarke mit eigener Manufaktur aus Essen.
 
Es ist Zeit für Innovation, Zeit für Überraschung, Zeit für besondere Mischungen und ausgefallene Teekreationen, die begeistern! Damit haben wir unsere persönliche Leidenschaft für Tee zu unserer Berufung gemacht. Das Wichtigste ist uns, dass der Funke unserer Begeisterung für die Produkte, aber auch die liebevolle Gestaltung, das besondere Design überspringt. Unsere Mission: Tee-Genuss mit anderen Teeliebhabern zu teilen. It´s piTea time!
 
Als Tee-Scouts und Trendsetter sind wir für dich unterwegs und stellen dir hochwer­tige, sowie stets außergewöhnliche Tee Sortimente zusammen. So kannst du genau die Sorte finden, die perfekt zu dir passt.
 
Noch mal, noch mal, noch mal! Wenn etwas wunderbar ist, soll es nie aufhören. Das kennen wir aus unserer Kindheit, von einem Traumurlaub oder dem genussvollen Verspeisen unseres Leibgerichts. Schade nur, dass die schönsten Momente immer so schnell vergehen. Das soll sich nun ändern.
 
Mit piTea – wird ganz einfach [piː] [tiːausgesprochen – kannst du einige der schönsten Momente festhalten und endlos erleben. Den Moment, wenn du es vor Spannung kaum erwarten kannst, eine Überraschung zu lüften. Den Moment, wenn dich etwas Neues begeistert. Den Moment, wenn du dich vollkommen entspannst und wohlfühlst.

Parse Time: 0.268s